• Jobs Job bei Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Servicetechniker (m/w) für Elektro- und Druckluftwerkzeuge im Außendienst

Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Servicetechniker (m/w) für Elektro- und Druckluftwerkzeuge im Außendienst Atlas Copco Tools Central Europe GmbH Baden-Württemberg Reparatur, Wartung und Prüfung von automatischen Schraubsystemen, handgehaltenen Industriewerkzeugen (Elektro- und Druckluftwerkzeuge), Steuerungen (einschließlich deren Peripheriegeräten) sowie von Mess- und Prüfmitteln.

Servicetechniker (m/w) Für Elektro- Und Druckluftwerkzeuge Im Außendienst Region Baden-württemberg Ihre Aufgaben: Reparatur Wartung Und Prüfung Von Automatischen Schraubsystemen Handgehaltenen Industriewerkzeugen (elektro- Und Druckluftwerkzeuge) Steuerungen (einschließlich Deren Peripheriegeräten) Sowie Von Mess- Und Prüfmitteln Inbetriebnahme Betreuung Und Integration Unserer Produkte In Bestehende Kundenanlagen Und Deren Netzwerke Kundenbetreuung Und After-sales-service Dokumentation Aller Arbeitsprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Automatisierungstechnik Mechatronik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Netzwerkkenntnisse (ethernet) Fundierte Kenntnisse Im Bereich Steuerungstechnik Und Mechanik Erfahrung In Bereich Instandhaltung Und Inbetriebnahme Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Im Servicegebiet Führerschein Der Klasse B Erforderlich Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Wohnsitz In Baden-württemberg Unser Angebot: Internationale Karrieremöglichkeiten Bei Einem Wachsenden Und Innovativen Weltmarktführer Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Die Eigene Akademie Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Und Modernen Umfeld Mit Modernsten Kommunikationsmitteln Festanstellung Mit Attraktivem Vergütungspaket Inklusive Betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Firmenfahrzeug Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Dienstleistungen Und Teil Der Internationalen --gruppe Mit Unserer Business-line Service Bieten Wir Unseren Kunden Umfassende Erstklassige Dienstleistungen Wie Wartungen Reparaturen Kalibrierungen Trainings Prozessoptimierungen Schraubfall Analysen Und Planungsunterstützung Rund Um Die Schraubmontage An Grundlage Unseres Erfolgs Sind Die Professionalität Und Das Engagement Unserer Rund 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wwwcom Weitere Details Finden Sie Auf: Wwwde/dienstleistungen Service-techniker Service-technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Elektrowerkzeuge Werkzeug Industrie Druckluft Mechatroniker Mechatronikerin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektriker Elektrikerin Elektro Elektronik Elektroniker Elektronikerin Elektrikermeister Elektrikermeisterin Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Betriebselektriker Betriebselektrikerin Industrieelektriker Industrieelektrikerin Prozesselektroniker Prozesselektronikerin Aftersales After-sales Service Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sales Vertrieb Aftersales-mitarbeiter Aftersales-mitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Inbetriebnehmer Inbetriebnehmerin Service-Techniker Service-Technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Elektrowerkzeuge Werkzeug Industrie Druckluft Mechatroniker Mechatronikerin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektriker Elektrikerin Elektro Elektronik Servicetechniker (m/w) Für Elektro- Und Druckluftwerkzeuge Im Außendienst Reparatur Wartung Und Prüfung Von Automatischen Schraubsystemen Handgehaltenen Industriewerkzeugen (Elektro- Und Druckluftwerkzeuge) Steuerungen (einschließlich Deren Peripheriegeräten) Sowie Von Mess- Und Prüfmitteln Baden-Württemberg Service-Techniker Service-Technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Elektrowerkzeuge Werkzeug Industrie Druckluft Mechatroniker Mechatronikerin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektriker Elektrikerin Elektro Elektronik

Servicetechniker (m/w) für gesteuerte Montagesysteme im Außendienst
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Cuxhaven / Bremerhaven )

Technischer Mitarbeiter (m/w) für das Kalibrierlabor - Schwerpunkt elektrische Messgrößen
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Egmating (bei München))

Sales Engineer (m/w) im Bereich Generelle Industrie
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Zentralschweiz)

Filialleiter (m/w/d) Teltower Damm
   BLUME2000 SE (Berlin)

Mediaplaner Stellenanzeigen-Management im Personalmarketing / Recruiting (m/w/d)
   grapevine marketing GmbH (München)

Personalcontroller (m/w/d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsanalyst oder HR-Strategieberat
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Gonzenheim)